Viel aktueller und besser als Bücher!!

Unter Trainern und Coaches ist das Verfassen von Büchern nach wie vor ganz hoch im Kurs. Immerhin wird auf diesem Wege die eigene Kompetenz wirkungsvoll bewiesen.
In Zeiten von extrem schnelllebigen Medien, wie YouTube, TED, Slideshare, Ebooks, etc. hat sich das (oft) jahrelange schreiben von Fachbüchern schon fast überholt. Deshalb haben wir uns entschieden ein Online-Magazin zu gründen. Statt eines Buches.
Vielleicht kommt auch irgendwann mal ein Ebook hinterher. Im Moment genießen wir es jedoch unseren eigenen Anspruch „immer aktuell zu sein“ mit unserem Magazin The Young Professional perfekt umsetzen zu können.

The Young Professional ist ein Karriere-Magazin für junge Talente. Für Berufseinsteiger, Berufserfahrene und junge Führungskräfte, die erfolgreich sein oder bleiben möchten. Und zwar in allen Phasen ihrer beruflichen Entwicklung. Das Magazin unterstützt dabei – mit Berichten, Geschichten, Interviews und Experimenten.

The Young Professional ist anders als andere Karriere-Magazine. The Young Professional ist vielseitiger. Weil wir ständig neue Perspektiven einnehmen. Mal die der jungen Talente, mal die von

Vorgesetzten und Unternehmern. Besonders gerne und ganz gezielt betrachten wir das Daily Business und die damit verbundenen Herausforderungen aus dem Blickwinkel von Menschen, die wichtige berufliche Ziele schon erreicht haben – obwohl sie noch jung sind. Wir möchten mehr als nur informieren. Wir reflektieren. Die Arbeitswelt, vielfältige Karrierewege, Chancen und Risiken.

Hier geht es zu unserem Online-Karriere-Magazin

The Young Professional
Lüderitz -Einer von Euch- hat 4,71 von 5 Sterne | 151 Bewertungen auf ProvenExpert.com